Die neue Website ist da!

05.06.2020 | Festival News

Auf diesen Moment haben wir uns alle gefreut. Nun ist unsere neue Website endlich online! Hier findet ihr Informationen rund um das Resonanzen Festival. Damit ihr euch gleich zurechtfindet, erklären wir euch kurz den Aufbau.

Auf der Startseite findet ihr im Slider einen Überblick der wichtigsten Neuigkeiten. Darunter befindet sich eine Vorschau der neuesten Blogartikel. Anschließend werden die nächsten Veranstaltungen angekündigt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann klickt auf „mehr lesen“ / “weitere Artikel” / “weitere Events”. Alternativ könnt ihr oben im Menü die entsprechende Seite auswählen. Unter „Über uns“ findet ihr allgemeine Informationen über unser Festival und das Resonanzen Team.

Außerdem posten wir im Blog regelmäßig interessante Artikel rund um das Festival. Insbesondere wollen wir dort auch Kooperationen und lokale Initiativen ankündigen. Wir freuen uns über Anregungen für redaktionelle Beiträge. Geht dazu – ebenso wie für andere Anliegen – in die Rubrik „Kontakt“ und füllt das Formular aus. Alternativ könnt ihr uns auch direkt eine E-Mail an info@resonanzenfestival.de schicken.

Die Website ist nicht die einzige Neuigkeit beim Resonanzen Festival. Wir haben auch unser Konzept radikal an die neue Situation angepasst. Als Teil dieses Konzepts bauen wir aktuell spannende Kooperationen mit lokalen Initiativen auf. Diese werden wir auch bald in unserem Blog vorstellen!